Wir über uns

In unserem neu errichteten Firmengebäude mit seinen großzügig angelegten Montage-, Lager- und Ausstellungsräumen sind unsere 10 Mitarbeiter bestens ausgestattet, um Sie professionell und zeitnah zu betreuen.

 

Bereits über 2.000 Kunden schätzen unsere Leistungen, diese Zahl wächst nun schon seit 30 Jahren stetig. Wann dürfen wir uns Ihren Herausforderungen stellen?

 

Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service von der Beratung bis zur Reparatur.

- Beratung und Verkauf

            - Neugeräte

            - Gebrauchtgeräten sh. Schnäppchenecke !

- Finanzierung

             - Eine Zusammenarbeit mit jedem Kaffeeröster ist möglich

- Leasing

          - Leasing mit integrieten Wartungsvertrag möglich

          - Leasing mit flexible Laufzeitgestaltung bis zu 72 Monaten

          

- Vermietung - monatlich oder auch nur für ein Wochenende
- Kundendienst - 24 Std. / 7 Tage die Woche !
- Wartung nach Kundenwunsch oder kpl. Wartungsverträge
- Zubehör
- Reinigungsmittel

Finanzierung - Eine Zusammenarbeit mit z. B. folgenden Röstern ist möglich :